Strobl Bau - Holzbau

siegel

Fakten zur Tour

  • Deutsch
  • 60min.
  • 5 - 20 Personen
  • ab 6 Jahren
  • freier Eintritt
  • barrierefrei
Tour buchen

Über Strobl Bau - Holzbau

Qualität im Bauwesen über Landesgrenzen hinweg

Strobl Bau – Holzbau ist seit über 50 Jahren ein stabiler Arbeitgeber mit viel Erfahrung in der Lehrlingsausbildung. Als stark wachsendes Familienunternehmen werden laufend etwa 250 Fachkräfte beschäftigt. Strobl Bau – Holzbau gilt als innovative Qualitätsmarke in der Baubranche mit hoher Relevanz für die steirische Wirtschaft. Mit der Öffnung des Unternehmens und der Darstellung von Produktionsabläufen werden den BesucherInnen lehrreiche Inhalte im Bereich Bauwesen vermittelt und gleichzeitig wird ein Bewusstsein für den umweltschonenden Umgang mit Ressourcen geschaffen.

Hinter die Fassade schauen

BesucherInnen sind herzlich willkommen, wenn Strobl Bau – Holzbau seine Pforten öffnet und tiefe bzw. tief gehende Einblicke gewährt – etwa in Holz und seine Besonderheit in der Verarbeitung. Aber auch Hoch- und Massivbau sowie die moderne Hybridbauweise werden auf interessante Weise beleuchtet und im wahrsten Sinne des Wortes begreifbar gemacht. So kommt es zu Interessensbildung und Wertschöpfung für Jung und Alt aus dem Erfahrungsschatz des regional höchst einflussreichen Unternehmens. Und es wird Vertrauen geschaffen in Arbeit und Leistung des erfahrenen Projektpartners und stabilen Arbeitgebers.

Das Gütesiegel für eine ausgezeichnete Erlebnistour wurde am 5. Oktober 2018 verliehen.

 

Erlebnistouren:

  • von März bis November nach Terminvereinbarung
  • PKW- und Bus-Parkplätze vorhanden

Jetzt Erlebnistour anfragen

Erleben Sie die Wirtschaft hautnah bei Strobl Bau - Holzbau

 
 *  = 6 * Bitte vervollständigen Sie die Rechnung.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Das GütesiegelGütesiegel
Kontaktieren Sie uns einfachtel  +43 (0)676 331 20 65

email  info@erlebniswelt-wirtschaft.at

Ein Projekt dercis
land steiermarksfgwkoindustriescience garden
Diese Website verwendet Cookies, durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese gesetzt werden.
Cookies können über die Browser-Einstellungen deaktiviert werden. DatenschutzerklärungOK